10. 6 Stundenlauf Kleinkarlbach 03. Oktober 2022

Nach zwei Jahren Pause kehrt unser 6 h-Lauf zurück in den Laufkalender!

Start: 10 Uhr vor der Grundschule; kurzes Briefing um 9:55 Uhr an der Startlinie. Adresse für Navifreaks: Bachweg 7, 67271 Kleinkarlbach.

Duschmöglichkeit und Toiletten in der Grundschulturnhalle. Die Toiletten sind während des Wettkampfs direkt von der Strecke aus erreichbar.

Parkplätze ausreichend schräg gegenüber der Grundschule und auf dem Vorplatz vorhanden.

EDV-unterstützte Rundenerfassung, Restmetervermessung, amtliche Vermessung (ergo bestenlistenfähig) – die letzte Vermessung hat 2015 stattgefunden, unsere Runde wird mit 2.493 m geführt! Eine Runde hat ca. 35-40 Höhenmeter.

Zur Vermeidung von Müll werden wir überwiegend Mehrwegbecher bereit stellen, die dann – mit Eurer Startnummer versehen – immer wieder für Euch gefüllt werden. Wer sein eigenes Trinkgefäß mitbringen möchte, darf das natürlich sehr gerne tun.

Ausgabe der Startnummern am Veranstaltungstag ab 8 h.

Teilnehmerlimit aufgrund der Enge in der Grundschulturnhalle und im Dorfgemeinschaftshaus dieses Jahr 50.

Bitte lest erst unsere Haftungsfreistellung 2022, bevor Ihr Euch anmeldet – wer meint, diesen nicht unterschreiben zu können, kann bei uns leider nicht starten.

Bitte meldet Euch über unser Anmeldeformular an .

Das Startgeld beträgt € 35. Der Startplatz ist dann gesichert, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Aus gegebenem Anlaß (Mißbrauch der Kontodaten) bekommt Ihr nach Eurer Anmeldung eine Mail mit unserer Bankverbindung. Erst dann kommt Ihr auf die im Internet geführte Teilnehmerliste. Wer nicht teilnehmen kann oder will, kann seinen Startplatz weitergeben, gerne natürlich an den nächsten in der Warteliste. Solange wir noch Nachrücker auf der Warteliste haben, bekommt Ihr Euer Startgeld zurück, wir behalten allerdings 10 € Verwaltungsgebühr ein.

Der Lauf  wird vom Landesverband Pfalz als Volkslauf genehmigt. Er wird in den Bestenlisten der Dt. Ultramarathonvereinigung geführt. Erfasst werden dort nur Leistungen >45 km

Die Siegerehrung findet ab 18 Uhr statt, wir werden auch in diesem Jahr Gast im Dorfgemeinschaftshaus sein, das direkt an der Strecke liegt.

Im Startgeld inbegriffen ist ein warmes Abendessen vor der Siegerehrung. Mitreisende Angehörige können für 11 € mitessen. Die Getränke zum Essen müssen von allen extra bezahlt werden. Im Anmeldeformular könnt Ihr gleich Eure Mitesser anmelden. Überweist den Essensbetrag dann bitte noch mit. Wer sich bei Anmeldung noch nicht entscheiden kann oder möchte, kann das noch bis eine Woche vor dem Lauf nachholen.

Bitte beachtet auch unsere Hinweise zum Lauf. Gerne helfen wir Euch auch bei der Suche nach einer Unterkunft. Meldet Euch einfach bei uns.  Der 03. Oktober ist in diesem Jahr ein Montag – vielleicht will ja der Eine oder die Andere den Lauf mit einem verlängerten Pfalzwochenende zur besten Weinfestzeit verbinden.